Leo Huang, Hauptgeschäftsführer von Chroma ATE Inc., wird im 《Harvard Business Review》2016 als einer der 50 besten Geschäftsführer in Taiwan ausgezeichnet

21 Apr 2016

致茂電子董事長-黃欽明 榮獲選《哈佛商業評論》2016:台灣執行長50強

21. April 2016

Taipeh - im aktuellen Magazin Harvard Business Review (4/21) werden die 50 besten Geschäftsführer in Taiwan bekannt gegeben. Der Hauptgeschäftsführer von Chroma ATE Inc., Leo Huang, wurde als einer der 50 besten Geschäftsführer an 38. Stelle in Taiwan ausgezeichnet, mit einem ROE-Leistungswert von 1,011 % (Nr. 13 ) und einem Marktwertzuwachs von 34,5 Milliarden NT-Dollar (Nr. 70). Die diesjährige Version in traditionellem Chinesisch machte sich das Prinzip und die analytische Methode von “Beste Geschäftsführer der Welt” in der englischen Version zu eigen, um die langfristige Leistung taiwanesischer Geschäftsleiter zu bewerten. Das Ranking der Geschäftsführer im HBR wird als Maßstab von dauerhaftem Erfolg verstanden. Es verfolgt und analysiert die Leistung der einzelnen Geschäftsführer ab dem Tag seiner bzw. ihrer Amtszeit. Das Ziel ist, eine Liste zu erstellen, die sich über kürzliche vierteljährliche oder selbst jährliche Ergebnisse hinwegsetzt, und eine wahrhaft langfristige Leistungsbewertung abzugeben HBR schaute sich dabei die Aktienrendite und auch Änderungen in der Börsenbewertung der einzelnen Unternehmen an.

Der Präsident, Leo Huang, gehörte 1984 zu den Mitbegründern von Chroma ATE Inc., um elektronische Prüfgeräte und -systeme mit hoher Präzision unter dem Markennamen “Chroma” anzubieten. Die von Chroma bedienten Märkte umfassen die Industriezweige für Leistungselektronik, Displays, passive Komponenten, elektrische Sicherheit, Halbleiter/ICs, LEDs, Solarenergie, umweltfreundliche Batterien, Elektrofahrzeuge und Optik. Sämtliche Prüfungslösungen sind Nischenprodukte und folgen den Prinzipien der Präzision, Betriebszuverlässigkeit und Einzigartigkeit, um verstärkt erstrangige Kunden global zu erreichen und ihr langfristiges Vertrauen zu gewinnen. Zudem bietet Chroma eine Multitasking-Lösung, indem die Kerntechnologien des Unternehmens als schlüsselfertige Lösungen für Prüfungen und Messungen, Produktionsleitsysteme und intelligente Automatisierung integriert werden, um kundenseitige Forderungen nach Produktivitätssteigerung zu erfüllen. Um dem Trend von Industry 4.0 und IdT gerecht zu werden, integrierte Chroma ihre Software- und Hardwaretechnologien in eine Antriebslösung für das Smart-Factory-Konzept, das derzeit in eine Spitzenposition in der Entwicklung einnimmt. Aus Gründen der Globalisierung hat Chroma jetzt weltweit 14 Zweigstellen eingerichtet, einschließlich in Europa, in den Vereinigten Staaten und in Asien, zusammen mit 81 Händlern/Vertreibern, um auf Kundenbedarf rasch reagieren zu können. “Be innovative to excellence” (Innovativ mit Spitzenleistung) ist die Überzeugung und der Glaube des Hauptgeschäftsführers Leo Huang und ist auch das Engagement, mit dem Chroma ihren Kunden gegenübertritt.

致茂電子董事長-黃欽明 榮獲選《哈佛商業評論》2016:台灣執行長50強